Laden...

Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 – 8997551
  • Eintritt: 3 EUR
  • Event teilen:

Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Freizeitstätte Garath

Figurenspiel nach dem Kinderbuch von Wolf Erlbruch
Eine Tiergeschichte für Theateranfänger ab 3 Jahre

Langsam erwacht der große Bär aus dem Winterschlaf und ist allein. Und weil er schon groß und stark ist, möchte er gerne Bärenpapa werden. Dann hat er wieder wen zum Spielen. Aber wie stellt Bär das an? Wie soll er an ein Bärenkind kommen? Hase, Vogelküken und Maus geben ihm die komischsten Ratschläge, die der große Bär trotzdem befolgt. Denn wenn er es nicht wenigstens versucht, kann sein Wunsch ja nie in Erfüllung gehen. Aber alle Anstrengungen sind vergeblich. Der große Bär weiß nicht weiter. Traurig guckt er den Wolken hinterher. Da spricht ihn eine reizende Bärenfrau an.


Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder bei popula: Am 22.10.2014 wurde Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3467 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mittwoch, den 22. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freizeitstätte Garath? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder" wurde am Freitag, 12. September 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Blaues Haus: Das Bärenwunder, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Freizeitstätte Garath