Laden...

Riverdance

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart
  • Eintritt: ab 101.10
  • Schlagwörter: Tanz
  • Künstler: Riverdance
  • Event teilen:

Riverdance
Hochgeladen von: 9eleven

Nach dem grandiosen Erfolg der Jubiläumstournee kommt die Welt-Erfolgsshow Riverdance auf vielfachen Wunsch 2015 noch einmal nach Deutschland und Österreich! Die Begeisterung um die irische Tanzshow reißt auch nach über 20 Jahren nicht ab und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt. Im März 2015 gibt es die Gelegenheit, die Show der Superlative in 18 Städten in Deutschland und Österreich live zu erleben!

Die Choreographie von Riverdance erzählt die Geschichte Irlands und damit von unbändiger Sehnsucht, tiefer Ursprünglichkeit und einer unzerbrechlichen Gemeinschaft. Die Szenen von Auswanderung und Abschied, Aufbruch und Heimkehr zeigen dem Publikum das facettenreiche wie bewegende Schicksal des irischen Volkes. Zusammen mit der live gespielten traditionellen Musik, für dessen Komposition Riverdance sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, wird die irische Kultur in jedem Sprung und jeder Pirouette lebendig! Mit vollendeter Körperbeherrschung, rasend schnellen Steps und in perfekter Synchronisation präsentiert Riverdance eine unglaubliche Performance aus irischer Musik, irischem Volkstanz und internationalen Tanzformen.

Sichern Sie sich schon jetzt die Tickets für die Tour 2015 und seien Sie dabei, wenn die Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt werden!


Riverdance bei popula: Am 18. März 2015 angelegt, wurde Riverdance in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3298 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Porsche-Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mittwoch, den 18. März 2015 begann die Veranstaltung Riverdance. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Glaubst du daran, dass Riverdance das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Riverdance" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Riverdance, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverdance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverdance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverdance" wurde am Freitag, 12. September 2014 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverdance, Mittwoch, 18. März 2015, Porsche-Arena