Laden...

 

Dinner for one ... wie alles begann

Dinner for one ... wie alles begann
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Angermeyer Wüsthoff
Komödie von Volker Heymann.

Mit Ursula Wüsthof, Gunter Möckel, Herbert Ruhnau - Regie: Karlheinz Angermeyer.

Ein Regisseur sucht verzweifelt Darsteller für die Rollen von Miss Sophie und Butler James in "Dinner for One" - bisher ergebnislos. Dann kommen Elvira und Klaus, ein tingelndes Komiker-Duo mit kräftigen Profilneurosen. Die zwei waren einst ein Paar - entsprechend katastrophal ist ihr Umgang miteinander. Soeben noch in seliger Harmonie James und Miss Sophie, im nächsten Moment ein zänkisches Paar, das sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Rollen und Privates gehen wild durcheinander. Und da die Premiere immer näher rückt, bleibt dem Regisseur keine Wahl...
Doch am Ende raufen sich alle zusammen und bringen den Sketch "Dinner for One" über die Bühne, fast so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Allerdings kann der Regisseur nicht verhindern, dass die beiden Neurotiker dabei etwas aus dem Ruder laufen.


Dinner for one ... wie alles begann bei popula: Am 09.12.2014 wurde die Veranstaltung Dinner for one ... wie alles begann in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3398 Tage vergangen. Wenn du das Event Dinner for one ... wie alles begann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater an der Luegallee befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dinner for one ... wie alles begann ist nur eine Veranstaltungen von 1882 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Dinner for one ... wie alles begann" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dinner for one ... wie alles begann, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner for one ... wie alles begann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner for one ... wie alles begann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dinner for one ... wie alles begann" wurde am Freitag, 12. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner for one ... wie alles begann, Dienstag, 09. Dezember 2014, Theater an der Luegallee