Laden...

Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a.

Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a.
Hochgeladen von: eventim

Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Man war jung, verliebt, voller Tatendrang und wollte die Welt kennenlernen ... und hörte, sah, liebte seine Musikhelden, die einen auf diesem Weg begleitetetn, deren Songs man täglich überall hörte, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was einem die eigenen Eltern vorlebten!

Man hatte Bravo -Starschnitte von seinen Helden an den Wänden des Zimmers, las täglich Alles über sie, sah alle Fernsehshows, in denen Sie auftraten, verpasste keine Disco mit Ilja Richter im ZDF, hatte sämtliche Schallplatten in den Schränken, um sie auf den portablen Mono-Plattenspielern zu legen oder nahm alle RTL Luxemburg Sendungen über den portablen Mono -Cassettenrecorder auf und hörte auf jeder(Schul)Fete deren großen Hits, wie Baby come back, Softly Softly, Something is happening, No milk today, oder auch Boy oh Boy die damals um die Welt gingen, und so MancheMancher schwofte beim ersten Kuss dazu, im Discolicht...

Diese Helden haben Ihr Leben begleitet, Ihr Leben geprägt! Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-(Oldie)Shows, vieler Partys (Ü30 etc.)! JedeJeder kennt sie: Die großen Hits, die großen Bands, die großen Sänger-innen von damals... Sie haben sie über all die Jahre nie vergessen, erinnern sich immer gern an sie, haben mit ihnen soviel schönes erlebt, kennen immer noch jede Strophe, jeden Refrain...der wirklichen Super-Stars von damals! Jetzt kommen diese Stars in die kleinen Hallen und Theater und dieses Konzept geht auf, hier wirkt alles familiär, alle Künstler geben Autogramme und es ist ein schönes gemütliches Lebensgefühl.


Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. war vor 3362 Tagen. Der Termin Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. ist in Wunstorf, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 40 Termine zu finden gibt. Heute wurde Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wunstorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Wunstorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wunstorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a." teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a., Stadttheater Wunstorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a." wurde am Freitag, 12. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damals präsentiert von Jürgen Karney: Equals, Hermans Hermits u.a., Mittwoch, 04. Februar 2015, Stadttheater Wunstorf