Laden...

Pop Circuit – Gayfestival of Pop

Pop Circuit – Gayfestival of Pop
Hochgeladen von: Cube In Style GbR

* 2 TAGE * 2 STÄDTE * 2 LOCATION * 1 TICKET *

SOLCH EIN HIGHLIGHT GAB ES NOCH NIE, am 24. & 25.10.2014 findet das erste Mitteldeutsche GAY- FESTIVAL statt.

Kraftvoll, poppig und schrill lautet das Thema des zweitägigen GAY- FESTIVAL OF POP, den Startschuss gibt am 24.10. der HalloweenCIRCUIT* in der Schorre Halle/Saale! Tags darauf, am 25.10. gelangt das FESTIVAL mit dem PopCIRCUIT* im Städtischen Kaufhaus Leipzig zur absoluten Party- Ekstase.

DER HAMMER, das FESTIVAL- TICKET für beide Veranstaltungen ist bereits ab 7,90€* erhältlich!

-------------------------------------------------------------------------------

Lange haben wir es zurückgehalten - Die POP CIRCUIT - GAYFESTIVAL OF POP meldet sich, nach dem phänomenalen Opening im Kraftwerk Mitte Dresden, aus Leipzig zurück. Für die 2. Ausgabe, am 25. Oktober im Städtischen Kaufhaus, garantieren wir euch eine noch bessere Show mit internationalen/ nationalen Deejays & Vocal Acts auf 3 Etagen.

Auf euch warten bei der diesjährigen POP CIRCUIT noch bessere DJ´s, noch heißere "Terrorschwester" Dancer, eine unglaubliche Live Vocal Show, sowie Light- und Feuervisuals.

Im Central Club präsentieren wir euch unseren diesjährigen Mainact - der internationale Superstar SAEED ALI (Moskau). Unter seinen bisherig größten Bookings, vor tausenden Gästen, zählte bereits das Circuit Festival in Barcelona, sowie Matinee, Supermartxé und die WE Party. Seine Sets aus Pop & Tech- / Club-House berührten bereits tausende, feierwütige Gäste in ganz Europa.

Unterstützung bekommt unser Superstar von kein anderem als Mr. Kevin Neon. Kevin ist schon seit Jahren nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Mit seinen außergewöhnlichen Club-House Sets begeisterte er schon ganz Deutschland und Österreich. Egal ob München, Hamburg, Dresden, Berlin oder Wien - überall konnte er die Massen begeistern - nicht für umsonst zählt er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gay DJ´s in Deutschland.

Flankiert werden beide internationallen "Kult-Giganten" vom POP CIRCUIT Resident SEBASTIAN.K aus Dresden. Musikalisch sehr wandelbar erreicht er immer das Gehör der Gäste und ist sich keinem ausgefallenen Pop-Remix zu schade. 2012 hatte Sebastian schon die Chance das Städtische Kaufhaus bei der PUMP! Party zu studieren und kehrt am 25.10.14 mit jedermenger neuem Progressiv-Tech-House zurück.

Doch damit nicht genug! Der Amercian Vocalist NICK SINCLER wird sich das sächsische Debüt geben. Seine bekanntesten Songs wie "Turn it Out" oder "Feel This Love" schossen bereits in Polen an die Spitze der Charts. Mit seiner ausgezeichneten Stimme, sowie seiner aufgeschlossen, lockeren Art erringt Nick momentan sehr viel Aufmerksamkeit und tourt derweils quer durch Deutschland.

Auch im Crazy Club erwarteten euch 2 bestbekannte Szene-DJs aus Deutschland. Ganz in Szene setzen wird euch die unglaubliche Jurassica Parka aus der Berlin - mit ihrem Charme bringt Sie einfach jeden zum Tanz. Neben dem Berliner-Star wird die süße Lara Liqueur aus Dresden ihre kreative Show für euch hinlegen.

Für die Flinken sei gesagt, dass der Run auf die 100 limitierten Early-Bird-Tickets zum Preis von 7,90 Euro zzgl. VVK-Gebühren am 22.08.14 starten wird. Das Early-Bird-Ticket Angebot ist gültig bis zum 12.09.2014. Das reguläre Online VVK-Ticket kostet für die POP-CIRCUIT 9,99 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Mit beiden Tickets habt ihr das Privileg euch an einem gesonderten Einlass zu begeben und wir garantieren euch eine Einlasssicherheit.

An der Abendkasse gibt es zudem noch Restkarten zum Ticketpreis von 15,00 Euro.

Auf www.pop-circuit.de und www.rainbowguide.de stehen außerdem noch weitere Interessante Ticket- und das Pop&Sleep Paket zur Verfügung.

Shuttlebusse aus CHEMNITZ & DRESDEN bringen euch direkt zur Party.
Weitere Infos dazu bekommt ihr auf www.pop-circuit.de


Pop Circuit – Gayfestival of Pop bei popula: Am 25.10.2014 wurde Pop Circuit – Gayfestival of Pop in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -3469 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Pop Circuit – Gayfestival of Pop ist nur eine Veranstaltungen von 2618 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich theater, Musicals und Oper. Pop Circuit – Gayfestival of Pop belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pop Circuit – Gayfestival of Pop gibt. Die genaue Routenplanung zu der Location Städtisches Kaufhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pop Circuit – Gayfestival of Pop, Städtisches Kaufhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Circuit – Gayfestival of Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Circuit – Gayfestival of Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Circuit – Gayfestival of Pop" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von Cube In Style GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Circuit – Gayfestival of Pop, Samstag, 25. Oktober 2014, Städtisches Kaufhaus