Laden...

 

Girls In Airports

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99  10245 Berlin
  • Eintritt: ab 11.30
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Girls In Airports bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Girls In Airports war vor 3422 Tagen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Girls In Airports gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Urban Spree Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Girls In Airports ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Girls In Airports platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Girls In Airports, Urban Spree deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Girls In Airports als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Girls In Airports zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Girls In Airports" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Girls In Airports, Freitag, 12. Dezember 2014, Urban Spree