Laden...

Harry G: Leben mit dem Isarpreiß

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Straße 1 97072 Würzburg

Harry G: Leben mit dem Isarpreiß
Hochgeladen von: eventim

Harry G

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv seiner Fans: Mit rund 2 Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und über 56.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Mit seinem neuen Programm Leben mit dem Isarpreiß geht Harry G ab Mitte Mai auf Tour.

Immer schon begleitete Markus Stoll die Leidenschaft Menschen zu beobachten und in Rollen zu schlüpfen. Sein Programm und seine Clips handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich sein Alter Ego Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält dieser seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage: Lokale Themen wie die Isarpreißn, die Wiesn oder die Weißwurscht, aber auch bundesdeutsche Horrorszenarien wie Silvester oder Weihnachtsmärkte. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: Die Wahrheit sagen.

Markus Stoll, der sich selbst als verwöhntes Einzelkind bezeichnet, ist gebürtiger Regensburger und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit in Hausham am Schliersee. Nach dem Abitur, studierte er Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und Buenos Aires und seit 2006 lebt er in München. Wenn er nicht gerade über neue Themen brütet, die er in Clips oder auf der Bühne zur Sprache bringen möchte, frönt der sportliche 34-jährige seinen Hobbies Eisbach-Surfen oder FreeSki und Mountainbiken. Er bewundert Gerhard Polt und Fredl Fesl und ist Fan von Helge Schneider und Harald Schmidt. Sich selbst sieht Markus Stoll als zeitgemäßen Bayern, für den Tradition und Moderne keine Gegensätze sind.


Harry G: Leben mit dem Isarpreiß bei popula: Am 08.11.2015 wurde Harry G: Leben mit dem Isarpreiß in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3063 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Saalbau Luisengarten liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Harry G: Leben mit dem Isarpreiß zu erleben. Harry G: Leben mit dem Isarpreiß ist diese Woche in Würzburg auf Rang 12 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 116 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte zu finden sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Harry G: Leben mit dem Isarpreiß, Saalbau Luisengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry G: Leben mit dem Isarpreiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry G: Leben mit dem Isarpreiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry G: Leben mit dem Isarpreiß" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry G: Leben mit dem Isarpreiß, Sonntag, 08. November 2015, Saalbau Luisengarten