Laden...

Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben"

Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben"
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Daniel Biskup

"Auch Hypochonder müssen sterben" ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat (WDR "Der Gesundmacher"), den seine eigene Frau auf eine "Therapie-Reise" durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten.

Was Wildschweine, der Moderator von "Wetten Dass...?" und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers.

"Auch Hypochonder müssen sterben" ist keine klassische Comedy-Show, sondern "Meditainment", also witzige Medizin-Unterhaltung, bei dem der Zuschauer inhaltlich viel Neues lernen kann.

"Als Arzt bin ich ja auch irgendwie ein Hypochonder, sagt zumindest meine Frau. Und die hat mir nun eine Psychotherapie empfohlen - eine Gesprächstherapie. Und als bekannter Fernseh- (und Radio-)Arzt mache ich das natürlich nicht in irgendeiner Praxis, sondern auf der Theaterbühne. So werde ich als Arzt zum Patienten und das Publikum ist der Therapeut. Ich erzähle Geschichten aus meiner Arztpraxis, erkläre Symptome und Syndrome, bespreche erstaunliche medizinische Erkenntnisse und gebe am Ende der Show sogar das Geheimnis eines langen und gesunden Lebens preis. Das ganze wird aufgelockert durch medizinische Schlager, die ich natürlich selber singe."

Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein!

Alles über Dr. Carsten Lekutat finden Sie auch unter www.carstenlekutat.com und www.facebook.com/carstenlekutat

Kartenreservierung:
Tel.: 030 75503-0
vorbestellung@ufafabrik.de
www.ufafabrik.de


Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben" bei popula: Am 26. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3429 Tagen in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Internationales Kulturcentrum ufaFabrik sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mittwoch, den 26. November 2014 begann die Veranstaltung Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit Berlin hat sich "Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben", Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben"" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Carsten Lekutat "Auch Hypochonder müssen sterben", Mittwoch, 26. November 2014, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik