Laden...

Kino! - Die Siebtelbauern

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 41 53119 Bonn
  • Event teilen:

Kino! - Die Siebtelbauern
Hochgeladen von: Hanno Linden

Anarchischer Alpenwestern aus dem Jahr 1998 über sieben Knechte und Mägde, die einen Bauernhof erben:

Eine ebenso spannende wie erschütternde Geschichtevon der Freude und dem Risiko, sich mit den Mächtigen anzulegen. In einem österreichischen Dorf wird ein Bauer ermordet. Seinen Besitz hat er den zehn Knechten und Mägden vermacht. Drei von ihnen wollen ein Kaufangebot des Großbauern Danninger annehmen. Aber die restlichen Sieben weigern sich, zahlen die drei Anderen aus und werden so zu "Siebtelbauern".

Über Genregrenzen hinweg, mit Witz und Mut, erzählt Stefan Ruzowitzky die archaische Geschichte der ehemals Bediensteten, die einen Hof erben und von den Herren, die ihnen diesen wieder wegnehmen möchten.


Kino! - Die Siebtelbauern bei popula: Die Infos zu "Kino! - Die Siebtelbauern" sind auf dem Stand des 26. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kult41. Kino! - Die Siebtelbauern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 1628 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Kino! - Die Siebtelbauern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kino! - Die Siebtelbauern, Kult41 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino! - Die Siebtelbauern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino! - Die Siebtelbauern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino! - Die Siebtelbauern" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von Hanno Linden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino! - Die Siebtelbauern, Sonntag, 26. Oktober 2014, Kult41