Laden...

 

Das kleine Ich-bin-Ich

  • Datum: Montag, 27. Oktober 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 14.75
  • Schlagwörter: theater, Kinder
  • Event teilen:

Das kleine Ich-bin-Ich bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das kleine Ich-bin-Ich war vor 3468 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musical Dome Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 27.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8416 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Das kleine Ich-bin-Ich gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das kleine Ich-bin-Ich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das kleine Ich-bin-Ich, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Ich-bin-Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine Ich-bin-Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das kleine Ich-bin-Ich" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine Ich-bin-Ich, Montag, 27. Oktober 2014, Musical Dome