Laden...

Halloween Party

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf

Halloween Party
Hochgeladen von: eventim

Am Donnerstag, den 31. Oktober, wird es wieder schaurig-schön im Stahlwerk in Düsseldorf, denn es wird Halloween gefeiert!

Süßes oder Saures? Nein! Feiern und Fürchten!

In bester Partystimmung findet Frankensteins Monster seine Braut und Batman seine Catwomen. Mit einer höllisch guten Dekoration wird die richtige Atmosphäre geschaffen und die kühlen Drinks sorgen für die perfekte Schocklinderung. Freut euch auf eine rauschende Partynacht in der heißen Stahlwerk-Hölle wer hier nicht mitfeiert kommt in den Kerker oder kann es sich direkt auf dem Friedhof zwischen Spinnweben und Untoten gemütlich machen

Zur gruseligsten Nacht des Jahres, dürfen Zombies, Hexen, Vampire und Monster aller Art nicht fehlen so wird die Horror-Illusion perfekt! Aber auch alle Kostümmuffel dürfen im Stahlwerk bis zum Morgengrauen feiern es gibt keine Verkleidungspflicht.


Halloween Party bei popula: Das Event "Halloween Party" wurde am 31.10.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mit 1848 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Kabarett, Ausstellungen und Musicals, ist Halloween Party am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 14 stattfand. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stahlwerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Halloween Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Halloween Party, Stahlwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halloween Party" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween Party, Freitag, 31. Oktober 2014, Stahlwerk