Laden...

Last Chance – First Choice!

Last Chance live im Café Stilbruch Gladbeck

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rentforter Straße 58 45964 Gladbeck

Last Chance – First Choice!
Hochgeladen von: Floodland Agency
Quelle: bereitgestellt von Wolfgang Krämer
Cover-Rock mit Last Chance

The Beatles, Alanis Morissette, Amy Winehouse, Kim Carnes, Oasis, Cher ... - Am Samstag, den 20. September gibt es im Gladbecker Café Stilbruch gepflegten Cover-Rockpop, wenn Last Chance die schnucklige Kleinkunstbühne entert. Die Band um Sängerin Jennifer Meike freut sich, ihr abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können. Last Chance spielt Pop-, Soul-, Rock- und Bluessongs, die zwar bekannt sind, aber nicht so häufig gecovert werden.
Es gibt also auch einiges zu entdecken!
Der Eintritt ist frei, der Hut wird kreisen.

Was: Cover-Rock-Konzert
Wer: Last Chance
Wann: 20. September 2014 gegen 21 Uhr
Wo: Café Stilbruch,
Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck
Wie viel: Eintritt frei (Kollekte)


Last Chance – First Choice! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Last Chance – First Choice! war vor 3504 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Cafe Stilbruch" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Gladbeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Last Chance – First Choice! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Gladbeck stehen als Veranstaltungsort für Last Chance – First Choice! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gladbeck reicht es mit Last Chance – First Choice! diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Last Chance – First Choice!, Cafe Stilbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Last Chance – First Choice! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Last Chance – First Choice! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Last Chance – First Choice!" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von Floodland Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Last Chance – First Choice!, Samstag, 20. September 2014, Cafe Stilbruch