Laden...

Künstlertreff Deutschland

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Str. 35 63500 Seligenstadt
  • Event teilen:

Künstlertreff Deutschland
Hochgeladen von: Künstlertreff Deutschland
Quelle: www.kuenstlertreff.harrybauer.com

Am 10. Oktober 2014 findet ein ganz besonderer Künstlertreff Deutschland in der Live Lounge Seligenstadt statt. Das Team um Harry Bauer und seine Freunde haben für den beliebten Moderator einige Überraschungen für seinen runden Geburtstag, der eine Woche vorher war parat, deshalb gibt er ausnahmsweise und einmalig an diesem Abend das Moderationsruder in die Hand des Mainzer Travestiestars Naomi la Jolie.

Für das Rahmenprogramm haben sich wieder zahlreiche bekannte Künstler angesagt

- Felix (13) mit seiner Panflöte
- Jamie Lee (14) Gewinnerin des Mainzer Songcontest
- The Violin Drivers
- Josef Hassing
- Annelie Michel
- Lena Ferres
- Birgit
- Die Kölner Herzen

Unsere Partner, die AIDS Hilfe Offenbach e.V, creativ entertainment Völkersweiler
cma promtion Wermelskirchen sowie BüBa Entertainment Mühlheim/M., werden ebenfalls wieder an der mittlerweile sehr bekannten und beliebten Veranstaltung teilnehmen.

Die Veranstaltung findet am 10. Oktober 2014 ab 19:30 Uhr in der Live Lounge, Frankfurter Strasse 35, 63500 Seligenstadt statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr und der Eintrittspreis beträgt EURO 5,00.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.kuenstlertreff-deutschland.de


Künstlertreff Deutschland bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Künstlertreff Deutschland ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Live Lounge? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Künstlertreff Deutschland in Seligenstadt Kreis Offenbach fand am Freitag, den 10.10.2014 statt. Künstlertreff Deutschland belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Seligenstadt. Mit Seligenstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Künstlertreff Deutschland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Künstlertreff Deutschland, Live Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlertreff Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Künstlertreff Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Künstlertreff Deutschland" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Künstlertreff Deutschland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Künstlertreff Deutschland, Freitag, 10. Oktober 2014, Live Lounge