Laden...

 

Die Schatzkiste

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Event teilen:

Die Schatzkiste
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Nichts mehr zu sehen von Schiffskoch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge.
Nur der verschlafene Hilfsmatrose Stolperjan und die Nervensäge "Arabella von Kakadu" sind noch an Bord. Ein Schiff ohne Mannschaft, ohne Kapitän und ohne einen einzigen
Tropfen Trinkwasser! Alles begann an dem Tag, als Käpt`n Flintbacke Geburtstag hatte ...
Leinen los für ein spannendes interaktives Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosenmützen, mysteriösen Rätselbildern, hinterlistigen Seeräubern und Happy End für Land- und Seeratten!

Theater Don Kid´schote, Müster


Die Schatzkiste bei popula: Vor 3370 Tagen war Die Schatzkiste, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grammatikoff" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Schatzkiste gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Schatzkiste ist nur eine Veranstaltungen von 445 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und . Die Schatzkiste ist diese Woche in Duisburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Schatzkiste, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schatzkiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schatzkiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Schatzkiste" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schatzkiste, Sonntag, 01. Februar 2015, Grammatikoff