Laden...

Panzerballett Plus Guest

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Panzerballett Plus Guest
Hochgeladen von: Media Work

Panzerballett Plus Guest bei popula: Am 21. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Panzerballett Plus Guest der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3468 Tagen in München. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Backstage an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Panzerballett Plus Guest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Panzerballett Plus Guest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 3000 Termine in München und es werden täglich mehr. Panzerballett Plus Guest ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Oper umschauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Panzerballett Plus Guest, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panzerballett Plus Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Panzerballett Plus Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Panzerballett Plus Guest" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Panzerballett Plus Guest, Dienstag, 21. Oktober 2014, Backstage