Laden...

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theater am Burgunderplatz  67117 Limburgerhof
  • Eintritt: ab 24.35
  • Event teilen:

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!
Hochgeladen von: Poldi4ever

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland. Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! WUNDERBAR es ist ja so! ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: Lachen ohne Reue. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.


Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! bei popula: Am 07.05.2015 wurde Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3274 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kleine Komödie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Limburgerhof. Am 07.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Limburgerhof, welche dem Kreis Rhein-Pfalz-Kreis angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Limburgerhof kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Donnerstag, 07. Mai 2015, Kleine Komödie