Laden...

Der totale Kick

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 1 46537 Dinslaken
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der totale Kick
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Wenn ein spießiger Internist und seine lebenshungrige Partnerin versuchen, ihr Liebesleben in Schwung zu bringen, dann braucht es etwas ganz Besonderes: den totalen Kick!
Durch Tarantinofilme inspiriert brechen daher Donald und Anneke in die Wohnung einer alten Dame ein. Doch als ob Donalds uncooles Verhalten bei der Aktion nicht schon genug wäre, steht plötzlich auch noch die Wohnungsinhaberin im Zimmer. Kurz darauf erscheinen ihre drei Freundinnen, die sie zu ihrem Geburtstags-Kaffeekränzchen eingeladen hat. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert, zumal eine der alten Damen ihren Arzt wiedererkennt. Und die jungen Hobby-Einbrecher haben es nicht leicht, denn durch ihren Gangsterstyle werden bei der greisen Geburtstagsgesellschaft rebellische Instinkte geweckt…

Bekommt das Gangster-Pärchen den "totalen Kick"?
Wen wird der Polizist aus der Wohnung mitnehmen??
Und werden alle den Geburtstag überleben???

Von Kristof Magnusson


Der totale Kick bei popula: Am 08. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Der totale Kick der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3455 Tagen in Dinslaken. Ledigenheim Lohberg liegt in der direkten Umgebung von: . Am 08.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Dinslaken, welche dem Kreis Wesel angehört. Der totale Kick belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dinslaken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der totale Kick und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dinslaken. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der totale Kick, Ledigenheim Lohberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der totale Kick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der totale Kick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der totale Kick" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der totale Kick, Samstag, 08. November 2014, Ledigenheim Lohberg