Laden...

Die Zehn Gebote Sa-premiere

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel
  • Event teilen:

Die Zehn Gebote Sa-premiere bei popula: Vor 3232 Tagen war Die Zehn Gebote Sa-premiere, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Zehn Gebote Sa-premiere erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 23.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 857 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Zehn Gebote Sa-premiere, also bleibt ein Besuch in Kiel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Zehn Gebote Sa-premiere, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zehn Gebote Sa-premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zehn Gebote Sa-premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zehn Gebote Sa-premiere" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zehn Gebote Sa-premiere, Samstag, 23. Mai 2015, Schauspielhaus