Laden...

 

10 Jahre unterm Zehner

10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.
Ich bin Bademeister und stehe in einem Spassbad am Beckenrand.
Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem Stadtteil Kölns, in dem der Soziale Punkt am brennen ist. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: krakeelende Kinder, meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere. Klare Ansage: "Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage ‚der Zehner bleibt zu’, bleibt auch die Arschbombe unten."


10 Jahre unterm Zehner bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde 10 Jahre unterm Zehner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3498 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Erstes Kölner Wohnzimmertheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 26.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8327 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "10 Jahre unterm Zehner" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 10 Jahre unterm Zehner, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10 Jahre unterm Zehner" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Erstes Kölner Wohnzimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre unterm Zehner, Freitag, 26. September 2014, Erstes Kölner Wohnzimmertheater