Laden...

Pop Up Comedy Im Chateau Rikx

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Belsenstraße 2a 40545 Düsseldorf

Pop Up Comedy Im Chateau Rikx
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Moma Artists

Unsere POPstars im Oktober

Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ist in-zwischen zu einem der besten Stand-up Kabarettisten Deutschlands gereift und gern gesehener Gast in etlichen Kabarett- und Comedy-Sendungen. Im Herbst 2013 feierte er mit seinem 3. Soloprogramm "Nicht jammern - klatschen!" Premiere. Deutschlands schnellster Anzugträger ist zurück. Und wieder einmal gibt er so richtig Gas. Wer "Knacki" nur einmal live erlebt hat, weiß es wird ein wilder Ritt: schnell, schräg, schlau und immer stilsicher.www.kjdeuser.de

Sascha Korf ist der bekannteste Spontanitäts-Experte Deutschlands und er hat vieles erlebt und teilt seine Erfahrungen wort- und bildgewaltig mit dem Publikum! Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: "Energetisches Spontan-Kabarett" nennt er das, "Mit Lach-Garantie!" Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen!
www.sascha-korf.de

Karten gibt es im Online-Ticketshop auf
www.pop-up-comedy.de

Dagmar Schönleber geht es wie vielen anderen auch: sie ist ständig mit sich selbst zusammen und doch nie ganz beieinander. Teilzeitrockstar und Gelegenheitstherapeu-tin in einer Person vereint, das kann schon mal zu Spannungen der besonderen Art führen - oder was passiert, wenn dein Bewusstsein Martin Luther King ist, dein Unterbewusstsein aber Martin Semmelrogge? Wer kennt das nicht, wenn man plötzlich vor der Entscheidung steht: Altersvorsorge oder Karten für das AC/DC-Konzert? Oder ist das im Endeffekt sowieso dasselbe? Frau Schönleber kennt Fragen für alle Antworten…
www.dagmarschoenleber.de

Empfiehl Pop Up Comedy Im Chateau Rikx, Chateau Rikx deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy Im Chateau Rikx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy Im Chateau Rikx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Up Comedy Im Chateau Rikx" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy Im Chateau Rikx, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Chateau Rikx