Laden...

 

The Shadow

  • Event teilen:

The Shadow
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Foto: Tommy Hetzel
Musikalisches Schattenspiel nach dem Märchen des dänischen Dichters Hans Christian Andersen

Chilly Gonzales, der begnadete kanadische Pianist, Produzent und Grammy-Mitgewinner, hat gemeinsam mit seinem Landsmann, dem Regisseur Adam Traynor, ein musikalisches Schattenspiel entworfen: "The Shadow" nach dem Märchen des dänischen Dichters Hans Christian Andersen erzählt die Geschichte eines Gelehrten, der auf der Suche nach Wahrheit und Schönheit seinen eigenen Schatten verliert. Jahre später trifft er eben diesen wieder, mittlerweile selbst zu Mensch geworden, der das Böse der Welt gesehen hat. Für das Schattenspiel hat Chilly Gonzales die Musik komponiert, die er gemeinsam mit dem Hamburger Kaiser Quartett bei jeder Vorstellung im Schauspiel Köln live spielt.

Tickethotline: 0221-221 28400


The Shadow bei popula: Das Event "The Shadow" wurde am 20.09.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Köln im Depot 1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. The Shadow in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 20.09.2014 statt. Ein Großteil der 8647 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Flohmärkte und Kabarett. The Shadow ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "The Shadow" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Shadow, Schauspiel Köln im Depot 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Shadow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Shadow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Shadow" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Shadow, Samstag, 20. September 2014, Schauspiel Köln im Depot 1