Laden...

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 14,00 EUR VVK / 17,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Die POPstars im Oktober:
Dagmar Schönleber geht es wie vielen anderen: sie ist ständig mit sich selbst zu-sammen und doch nie ganz beieinander. Teilzeitrockstar und Gelegenheitstherapeu-tin in einer Person vereint, das kann schon mal zu Spannungen der besonderen Art führen - oder was passiert, wenn dein Bewusstsein Martin Luther King ist, dein Unterbewusstsein aber Martin Semmelrogge? Wer kennt das nicht, wenn man plötzlich vor der Entscheidung steht: Altersvorsorge oder Karten für das AC/DC-Konzert? Oder ist das im Endeffekt sowieso dasselbe? Frau Schönleber kennt Fragen für alle Antworten…
Horst Blue ist der Entertainer eures Vertrauens: Rumänische Schwebebalkenturne-rinnen, vietnamesische Soldatinnen in love, deutsche Essprobleme und Hasch-mich-mich an der Copacabana: der Berliner Entertainer präsentiert Musik-Comedy zu grenzübergreifenden Themen, direkt aus dem Maschinenraum der Liebe. Er mode-riert, konferiert und talkt - und zwischendurch singt und tanzt er, bis die Fliegen fetzen. In seiner Performance macht er sich bereit für das internationale, nationale und banale Showbizz. Der Name ist Programm: "Love Live". Die Bild-Zeitung urteilt: "Schön schräg”.

Hortkind zeigen uns in ihrer bahnbrechenden Show die Zukunft der Comedy… den "Visual Stand up". Denn heute reicht es nicht mehr Witze zu erzählen, das Publikum will auch was sehen. Und zu sehen gibt es bei den beiden schrägen Typen jede Menge. Was dabei insgesamt rauskommt ist nicht nur schnoddrig, authentisch und wahnsinnig komisch, sondern auch ein visueller Hochgenuss. Mit ihrer un-glaublichen Körperbeherrschung hauchen sie ihren kruden Geschichten Leben ein und visuali-sieren gnadenlos noch die absurdeste Pointe.


Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Am 20. Oktober 2014 angelegt, wurde Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3466 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gaststätte Haus Obererft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Montag, den 20.10.2014 statt. Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist diese Woche in Neuss auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neuss. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Gaststätte Haus Obererft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Montag, 20. Oktober 2014, Gaststätte Haus Obererft