Laden...

Irish Dreams

  • Datum: Dienstag, 30. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiersmauer 45 33096 Paderborn

Irish Dreams
Hochgeladen von: eventim

Mit Lord of the Dance sind sie damals nach Deutschland gekommen: Die kraftvollen und mitreißenden Stepptanz-Shows, denen die Herzen der Zuschauer von Anfang an im Sturm zuflogen. Auch heute noch ist die Begeisterung für diese Art der Darstellung irischer Sagen und Legenden mit ihren mystischen Fabel- und Fantasiewesen in Gesang und Tanz ungebrochen groß. Mit IRISH DREAMS strebt nun eine neue Tanz-Sensation die Nachfolge der beliebtesten irischen Stap-Dance-Shows an und wird für einige ausgewählte Termine auch dem deutschen Publikum mit neuer Show vorstellen.

Irish Dreams ist ein spektakuläres Vorzeigeprojekt des Irish Entertainment in innovativer Form. Das Publikum wird gefesselt von einer einzigartigen Mischung aus Musik, Gesang und Tanz. Produziert wird diese Show von einem der führenden Produzenten Irlands: Stuart OConnor. Er ist fest etabliert als ideenreicher und sehr erfolgreicher Produzent irischer Musical- und Kabarettproduktionen unter der Federführung von Spotlight Productions.

Schöpferisch choreographiert von Irlands Tanzstar Ciaran Keating, wird die Show in einem fabelhaften Programm, traditionellen und modernen Stepptanz miteinander verbinden. Irish Dreams unternimmt eine Reise zurück in die charakteristische, irische Volkstradition und ist dabei in der Umsetzung einzigartig! Der sich steigernde Einklang dieser Stile des Irish Hardshoe und Softshoe mit den nostalgischen und modernen Rhythmen der Stepptänzer, den kraftvollen, expressiven und akrobatischen Sprüngen und den erotischen Bewegungen der Tänzerinnen begeistert seit Jahren.

In Verbindung mit der unverfälschten Live Musik irischer Musiker, dem Klackern der Steppschuhe irischer Tänzer und einem zeitgenössischen Bühnenbild, entpuppt sich diese Show als detailgetreue und dabei trotzdem moderne und vor allem sehr unterhaltsame Interpretation von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Insgesamt 13 Künstler werden bei abwechslungsreichem Tempo eine Bandbreite von traditioneller Musik der Extraklasse, klassischen irischen Balladen sowie atemberaubenden Tanzchoreographien zeigen.

Irish Dreams wird getragen von einigen der besten irischen Tänzer, ausgezeichnet für ihr Weltklasse-Format, sowie begnadeten Live-Musikern, die u.a. mit den nationaltypischen, irischen Instrumenten, wie z.B. Uilleann Pipes, spielen werden.

Ein irische Balladensänger wird die wahre Seele Irlands mit ihren lebhaften Darbietungen und traditionellen Songs, wie Rocky Road To Dublin und Whiskey In The Jar einfangen und bringt ein neues Stück irischer Geschichte auf die Bühne. The Irish Soprano ist weltweit für ihre Ohrwürmer und die einnehmende Essenz und Schönheit der traditionellen irischen Musik bekannt.

Seien Sie bei einem der exklusiven Deutschlandtermine dabei und lassen Sie sich von dem Mythos irischer Sagen, in denen Kobolde und Feen herrschen, verzaubern. Sie werden staunen, wie realistisch die irische Kultur Sie in ihren Bann zieht. Sie werden glauben, sie würden sich an Ort und Stelle mitten in einem irischen Schloss befinden. So live wie noch nie, so irisch wie noch nie, so atemberaubend wie noch nie! Das ist Irish Dreams, die neue Form der Irish Dance Show!


Irish Dreams bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Irish Dreams war vor 3404 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paderhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Irish Dreams belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Paderborn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Irish Dreams in Paderborn Kreis Paderborn fand am Dienstag, den 30.12.2014 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Irish Dreams" neben dem bekannten Termin in Paderborn auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Irish Dreams, Paderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Dreams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Dreams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Dreams" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Dreams, Dienstag, 30. Dezember 2014, Paderhalle