Laden...

Alain Frei: Neutral war gestern

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Alain Frei: Neutral war gestern
Hochgeladen von: Kaki

Der gebürtige Schweizer gehört zu den aufregendsten und erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahre. Der junge Wahlkölner gewann zahlreiche Wettbewerbe wie den Bremer Comedy Preis, den Stuttgarter Comedy Clash und den Düsseldorfer Master Comedy Slam, spielt regelmäßig in Mixshows wie Quatsch Comedy Club, NightWash und der Schmidt Mitternachtsshow sowie auf der AIDA.

Schweizer sind süße, langsame und neutrale Zeitgenossen Neutral? Das war gestern! Mit viel Charme und den Blick für das Absurde erzählt er über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation-Facebook, Kiffen, überfürsorgliche Mütter und hoffnungslose Dates. Man muss den jungen Schweizer einfach mögen, mit viel Selbstironie und mit seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude zieht er auf Anhieb jedes Publikum in seinen Bann.

Seine Themen sind frisch, modern und ohne Tabus. Er ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, sein Programm ist voller Witz, Spontaneität und Schlagfertigkeit und am Ende des Abends stellt man sich unweigerlich die Frage; Ist das wirklich ein Schweizer?! Natürlich ist er das, die neue Generation Schweiz!


Alain Frei: Neutral war gestern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alain Frei: Neutral war gestern ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location FRANZ Aachen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Alain Frei: Neutral war gestern ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Alain Frei: Neutral war gestern nur Termine in Aachen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Alain Frei: Neutral war gestern ist nur eine Veranstaltungen von 168 in Aachen Kreis Aachen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Aachen sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Kunst & Schauspiel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alain Frei: Neutral war gestern, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Frei: Neutral war gestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Frei: Neutral war gestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alain Frei: Neutral war gestern" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Frei: Neutral war gestern, Donnerstag, 05. März 2015, FRANZ Aachen