Laden...

Golden Voices Of Gospel

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Golden Voices Of Gospel
Hochgeladen von: Vulkan

Lets have Church tonight! unter diesem Motto sind die Golden Voices of Gospel unter der Leitung von Reverend Dwight Robson auch im Winter wieder unterwegs und kommen für 2 Konzerte nach Deutschland!

Wer sagt, Gospels können nur Schwarze singen, mag recht haben. Sie sind ihre Musik, Teil ihrer Geschichte und Teil ihres Lebens. Reverend Dwight Robson und seine VOICES OF GOSPEL laden auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt. Diese Musik drückt wie keine andere das Lebensgefühl, den Stolz und die Hingabe des weitaus größten Teils der schwarzen Bevölkerung der USA aus.

Reverend Dwight Robson wuchs mit Gospel-Musik auf und fing bereits früh an, selbst zu texten und zu komponieren. Als Singender Prediger verband er seine Liebe zur Musik mit der Seelsorge. 2000 gründete Dwight Robson die Gruppe The Golden Voices of Gospel und gab seitdem über Hunderte von Konzerte in ganz Europa. Sein Publikum inspiriert er mit dem Moto Lets have Church Tonight. Zusätzlich leiten Reverend Dwight Robson und seine Gruppe The Golden Voices of Gospel Workshops mit Gospelchören in ganz Europa.

Das umfangreiche musikalische Repertoire dieser charismatischen Stimmen lässt erahnen, dass die Wurzeln fast aller bedeutenden modernen Musikrichtungen des letzten Jahrhunderts (Blues, Jazz, Rock, Beat, etc) zur Gospel-Musik reichen. When the Saints, Glory Glory Halleluj, Deep River, Go down Moses, Motherless Child, Hes got the whole World in his Hands, O Happy Day und viele weiteren Lieder laden das Publikum zum Zuhören und Mitmachen ein.


Golden Voices Of Gospel bei popula: Am 05. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Golden Voices Of Gospel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3429 Tagen in Baden-Baden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kurhaus Baden-Baden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 171 Termine in Baden-Baden und es werden täglich mehr. Golden Voices Of Gospel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Baden-Baden belegt Golden Voices Of Gospel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Golden Voices Of Gospel, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Voices Of Gospel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Voices Of Gospel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Voices Of Gospel" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Voices Of Gospel, Freitag, 05. Dezember 2014, Kurhaus Baden-Baden