Laden...

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?

JÜRGEN VON DER LIPPE - Wie soll ich sagen…?

  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? bei popula: Am 21. März 2015 angelegt, wurde Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3323 Tagen. In der Umgebung von der Location Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? ist in Zeitz, eine Stadt im Kreis Burgenlandkreis, wo es aktuell 7 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? ist diese Woche in Zeitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Zeitz hat sich "Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?, Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?, Samstag, 21. März 2015, Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum