Laden...

Vocal Line

30-köpfiger Chor aus DänemarkDirigent: Jens JohansenKonzert & Workshop

  • Event teilen:

Vocal Line bei popula: Am 08. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Vocal Line der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3331 Tagen in Siegen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Apollo-Theater Siegen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Vocal Line auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Siegen hat sich "Vocal Line" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Vocal Line ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vocal Line, Apollo-Theater Siegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocal Line als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocal Line zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vocal Line" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocal Line, Sonntag, 08. März 2015, Apollo-Theater Siegen