Laden...

Bochum

Singspiel Von Lutz Hübnermit Liedern Von Herbert Grönemeyerregie: Barbara Hauc

  • Event teilen:

Bochum bei popula: Am 01. November 2014 angelegt, wurde Bochum der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3457 Tagen. Apollo-Theater Siegen liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 01.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Siegen-Wittgenstein. Bochum ist momentan nur eine von 50 weiteren Terminen. Bochum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Siegen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bochum und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Siegen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bochum, Apollo-Theater Siegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bochum" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bochum, Samstag, 01. November 2014, Apollo-Theater Siegen