Laden...

Ingo Oschmann

Wort, Satz und Sieg!

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Ingo Oschmann bei popula: Am 23.04.2015 wurde die Veranstaltung Ingo Oschmann in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3284 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ebertbad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ingo Oschmann ist diese Woche in Oberhausen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 23.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 585 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Bünde sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ingo Oschmann

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Ingo Oschmann Scherztherapie - Bis einer heult! In diesem Programm werden Sie weinen bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses
  • Empfiehl Ingo Oschmann, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingo Oschmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingo Oschmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingo Oschmann" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingo Oschmann, Donnerstag, 23. April 2015, Ebertbad