Laden...

Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014

Support: "The Escaping Light" and "Unloved"

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dresdner Straße 25 04103 Leipzig

Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014
Hochgeladen von: David Friedrich
Quelle: Jaro Suffner

"Disko, Liebe, Elektronik - wäre Koitus auf der Tanzfläche Salonfähig, kaum etwas wäre besser dazu geeignet."
Public Hildesheim

It‘s all About Love
Der Raum ist voller Menschen, es ist heiß und es ist eng. Verschwitzte Körper, die sich im Dunkeln berühren, aneinander drängen. Körper im Takt, die sich der Musik hingeben. Die Musik ist düster, aber ohne bedrückend zu sein, sie ist Rock und Elektro und Pop und etwas Neues. Vor allem eins ist sie: sehr, sehr sexy.
Die Musik von Disco Love Machine löst ein Gefühl aus, das Tanzen wieder zu einer Art Revolution macht, zu etwas ekstatischem. Wie zu den großen Zeiten der Disco, als es noch Ausdruck eines Lebensgefühls war, Sound und Körper zu vereinen. Die Liebesmaschine pulsiert, ist roh und gleichermaßen zärtlich. Sie ist Erotik.
Ein intimer Einblick in die Gefühle, eine Hingabe an die Musik und die Liebe. Eine Band, die man spüren und fühlen kann mit einem Sound wie die Dämmerung. Jede Band hat ihre Geschichte und die, die Musik lieben, verbinden ihre eigene damit. Noch ist diese jung, aber jeder, der auf gute Geschichten steht, der sollte Disco Love Machine im Auge behalten.
Das Wort "Indie" steht bei dieser Band nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, für einen Musikstil, sondern für das, was es in der Musik ursprünglich bedeutete: Unabhängigkeit. Diese ist bei Disco Love Machine mit allen Sinnen zu erleben: Videos, Grafik, Fotos, alles wird selber oder in Zusammenarbeit mit befreundeten Künstlern realisiert, was es Disco Love Machine möglich macht, ihren ganz eigenen Kosmos zu erschaffen, in dem Musik und Visuelles zusammengehören.

Im Oktober veröffentlicht Disco Love Machine ihre erste REMIX EP namens "LOVE APPEARS", gefolgt von einer deutschlandweiten Tournee.
Im April 2014 konnte man das Berliner Trio bereits auf ihrer "About Love" Tour sehen. Man darf gespannt sein, wie die Liebe im Oktober erscheint.

"The Love Appears" Tour 2014
06.10.2014 Blue Shell, Köln
07.10.2014 Apex, Göttingen
09.10.2014 Club 20457, Hamburg
10.10.2014 Big Buttinsky, Osnabrück
23.10.2014 Musikkneipe Alster, Jena
24.10.2014 Art der Kultur, Dresden
25.10.2014 Kulturlounge, Leipzig


Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014. Das Event war vor 3442 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturlounge findest du über unsere Kartenfunktion. Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014 in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Oper. Um "Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014, Kulturlounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von David Friedrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disco Love Machine - "The Love Appears" Tour 2014, Samstag, 25. Oktober 2014, Kulturlounge