Laden...

 

Stijl DesignMarkt

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Suitbertusstraße 149  40223 Düsseldorf
  • Eintritt: 5 EUR / 3 EUR erm.
  • Event teilen:

Stijl DesignMarkt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: L'Etoile PR Foto Janosch Boerckel
Der Design-Markt findet jeweils von 11-18 Uhr statt.

Premiere: Präsentationsplattform für junge Kreative zum ersten Mal in Düsseldorf


Rund 100 Designer & Aussteller präsentieren Designprodukte, Kleidung & Kulinarisches.
Gemütliches Rahmenprogramm mit Live­Beats, Austellungen, Gastro und Entertainment.

Am Wochenende des 25. und 26. Oktobers 2014 gastiert erstmals der Stijl DesignMarkt in Düsseldorf. Rund 100 Jungdesigner, kleine Labels und Nachwuchskreative aus Düsseldorf, der Region und ganz Deutschland präsentieren im Boui Boui Bilk ausgefallene Designprodukte, Kleidung abseits des Mainstreams, Möbel, originelle Prints, liebevoll gestaltete Bücher, Schmuck, besondere Food-Spezialitäten und vieles mehr. Neben einem ausgesuchten Aussteller-Mix legen die Veranstalter des Stijl DesignMarkts, selbst ein junges Team aus aktuellen und ehemaligen Studenten, großen Wert auf ein ausgefallenes Rahmenprogramm: Live-Beats von Düsseldorfer DJs, kühle und heiße Drinks und kleine Leckereien sind fester Teil der Veranstaltung.

Die Idee einer temporären Präsentations- und Verkaufsplattform für junge Kreative setzen die Organisatoren bereits seit 2009 erfolgreich um. In Mainz gastierte der Markt Anfang 2014 zum zehnten Mal und begrüßte über 8.000 Besucher; in Leipzig und München feierte er an den Adventswochenenden im Dezember 2013 Premiere. Designer und Stijl-Gründer Christian Voigt sagt: "Uns ist es besonders wichtig, das kreative Potenzial Düsseldorfs mit in den Stijl DesignMarkt einfließen zu lassen. Die Stadt bietet ein tolles Spektrum an ausgefallenen Designs und eine bombastische Menge an kreativen Köpfen. Vielleicht entdecken die Düsseldorfer durch uns sogar noch das eine oder andere schöne Geheimnis ihrer Stadt."


Stijl DesignMarkt bei popula: Die Infos zu "Stijl DesignMarkt" sind auf dem Stand des 26. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boui Boui Bilk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 2194 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Theater, und , ist Stijl DesignMarkt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 14 stattfand. Heute wurde Stijl DesignMarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Stijl DesignMarkt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stijl DesignMarkt, Boui Boui Bilk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stijl DesignMarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stijl DesignMarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stijl DesignMarkt" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stijl DesignMarkt, Sonntag, 26. Oktober 2014, Boui Boui Bilk