Laden...

 

Stijl DesignMarkt

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Suitbertusstraße 149  40223 Düsseldorf
  • Eintritt: 5 EUR / 3 EUR erm.
  • Event teilen:

Stijl DesignMarkt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: L'Etoile PR Foto Janosch Boerckel
Der Design-Markt findet jeweils von 11-18 Uhr statt.

Premiere: Präsentationsplattform für junge Kreative zum ersten Mal in Düsseldorf


Rund 100 Designer & Aussteller präsentieren Designprodukte, Kleidung & Kulinarisches.
Gemütliches Rahmenprogramm mit Live­Beats, Austellungen, Gastro und Entertainment.

Am Wochenende des 25. und 26. Oktobers 2014 gastiert erstmals der Stijl DesignMarkt in Düsseldorf. Rund 100 Jungdesigner, kleine Labels und Nachwuchskreative aus Düsseldorf, der Region und ganz Deutschland präsentieren im Boui Boui Bilk ausgefallene Designprodukte, Kleidung abseits des Mainstreams, Möbel, originelle Prints, liebevoll gestaltete Bücher, Schmuck, besondere Food-Spezialitäten und vieles mehr. Neben einem ausgesuchten Aussteller-Mix legen die Veranstalter des Stijl DesignMarkts, selbst ein junges Team aus aktuellen und ehemaligen Studenten, großen Wert auf ein ausgefallenes Rahmenprogramm: Live-Beats von Düsseldorfer DJs, kühle und heiße Drinks und kleine Leckereien sind fester Teil der Veranstaltung.

Die Idee einer temporären Präsentations- und Verkaufsplattform für junge Kreative setzen die Organisatoren bereits seit 2009 erfolgreich um. In Mainz gastierte der Markt Anfang 2014 zum zehnten Mal und begrüßte über 8.000 Besucher; in Leipzig und München feierte er an den Adventswochenenden im Dezember 2013 Premiere. Designer und Stijl-Gründer Christian Voigt sagt: "Uns ist es besonders wichtig, das kreative Potenzial Düsseldorfs mit in den Stijl DesignMarkt einfließen zu lassen. Die Stadt bietet ein tolles Spektrum an ausgefallenen Designs und eine bombastische Menge an kreativen Köpfen. Vielleicht entdecken die Düsseldorfer durch uns sogar noch das eine oder andere schöne Geheimnis ihrer Stadt."


Stijl DesignMarkt bei popula: Seit dem 25. Oktober 14 ist die Rubrik Volksfeste & Märkte um den Termin Stijl DesignMarkt ergänzt. In der Umgebung von der Location Boui Boui Bilk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 25. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Stijl DesignMarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Diese Woche ist Stijl DesignMarkt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stijl DesignMarkt zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stijl DesignMarkt, Boui Boui Bilk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stijl DesignMarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stijl DesignMarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stijl DesignMarkt" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stijl DesignMarkt, Samstag, 25. Oktober 2014, Boui Boui Bilk