Laden...

 

Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 170 50999 Köln
  • Telefon: 02236/963588
  • Webseite: barnescrossing.de
  • Eintritt: 14€ / erm. 9€
  • Event teilen:

Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry
Hochgeladen von: Mechtild Tellmann Kulturmanagement
Quelle: Design: Peter Steinmetz / Foto: Michael Straßburger

"Mein Körper, meine Wahl…" - Marion Dieterle/ DOSSIER 3-D-Poetry

Wir leben, wir arbeiten, verkörpern, posieren. Eins folgt aufs andere. Unsere Körper sprechen, mal für uns, mal für sich. Bewegungen und Behauptungen im Rhythmus des Hier und Jetzt. Wir wandeln und tanzen auf den Pfaden von Ikonen, Klischees und Idealen. Das Leben lässt uns keine Wahl - oder doch?
Im neuen Stück von Marion Dieterle/ DOSSIER 3-D-Poetry begegnen sich zwei Frauen, zwei Tänzerkarrieren, zwei Bezugsrahmen für die Präsentation des eigenen Körpers: dem Bühnentanz und der Erotikbranche.

Konzept und Choreografie: Marion Dieterle // In Zusammenarbeit mit: Jess Curtis // Tanz von und mit: Marion Dieterle und Viktoriya Vitalyeva // Musik: Ralf Freudenberger // Licht und Technik: Wolfgang Pütz

Eine Produktion von DOSSIER 3-D-Poetry/ Marion Dieterle koproduziert von dem Kölner Choreographen-Netzwerk Barnes Crossing und Jess Curtis/Gravity (Berlin/ San Francisco). "Mein Körper, meine Wahl…" entstand u.a. in Residenz im Château de Monthélon und wird gefördert durch die Stadt Köln und die Kunststiftung NRW. Dank an Studio 11, Silke Z./ resistdance.

Empfiehl Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry, Barnes Crossing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Mechtild Tellmann Kulturmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: „mein Körper, Meine Wahl…“ Von Marion Dieterle/ Dossier 3-d-poetry, Freitag, 10. Oktober 2014, Barnes Crossing