Laden...

Schneewittchen

Mitspieltheater ab 3 Jahren

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main

Schneewittchen
Hochgeladen von: Galli Theater Frankfurt

Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem ein erfahrener Schauspieler ein Märchen erzählt und dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen schlüpft. Die Kinder erleben beim Mitspieltheater die große Kunst des Schauspielens hautnah mit, nämlich den Rollenwechsel - den der Spieler vor ihren Augen auf der Bühne vollzieht. Dabei dürfen sie dem Märchen nicht nur gespannt zuhören, sondern aktiv mitwirken. Sie können ihre Gedanken und Ideen dem Spieler auf der Bühne zurufen, der diese Impulse spontan mit in die Geschichte integriert. Außerdem können die Kinder an vielen Stellen selbst auf der Bühne mitspielen! So entsteht ein interaktives und lebendiges Theaterspiel zwischen dem Erzähler und den Kindern.
Schneewittchen

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.


Schneewittchen bei popula: Die Infos zu "Schneewittchen" sind auf dem Stand des 12. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Galli Theater Frankfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sonntag, den 12. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Schneewittchen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Konzert hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Mit weiteren Terminen in Berlin wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Frankfurt am Main zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 16:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • 20
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 11:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  •  

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 16:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • 21
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 11:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • Empfiehl Schneewittchen, Galli Theater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Galli Theater Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Sonntag, 12. Oktober 2014, Galli Theater Frankfurt