Laden...

 

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martinstraße  59423 Unna
  • Event teilen:

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH

"Chris(t)mas" - internationales Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.

Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.

Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Es ist nicht nur ein Fest für die ganze Familie - schöner, internationaler, bunter, und herzlicher kann man Weihnachten nicht feiern!
Frohe Weihnachten Dortmund.

So kommet alle, schließet eure Augen und öffnet eure Herzen.

Folgende Musiker werden Euch dafür belohnen:
Chris Kramer: Gesang, Mundharmonika, Gitarre
Niclas Floer; Klavier
Floriana Di Luca: Gesang
Heike Meering: Gesang

Einlass: 16:00 Uhr


Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen bei popula: Vor 3408 Tagen war Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von St. Martin Kirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Unna ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 63 Termine gibt es derzeit in Unna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Unna. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, St. Martin Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, Samstag, 20. Dezember 2014, St. Martin Kirche