Laden...

 

Heißmann In Concert

  • Datum: Sonntag, 25. Januar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

Heißmann In Concert
Hochgeladen von: Fozzi

Ein unvergesslicher Abend voller Witz, Charme und Talent.
Eben Volker Heißmann So wie er ist!

Volker Heißmann? Ist das nicht der mit dem Patent auf fränkisches Kabarett? Genau! Doch wer glaubt, bläides Gschmarri sei alles, was das Multitalent zum Besten zu geben hat, täuscht sich gewaltig.

Heißmann liefert Entertainment vom Feinsten. Neben bekannten Swing Evergreens und Musicalklassikern präsentiert der Mann mit der ausdrucksstarken Baritonstimme musikalische Kabinettstückchen. Und lässt als mitreißender Unterhaltungskünstler keine Wünsche offen.

Dazu plaudert Heißmann, bei dem ohne Witz gar nichts geht zwischen den Liedern aus dem fränkischen Alltag und glossiert Situationen, die sich ihm gerade bieten. Locker und lässig agiert er als Entertainer, Conférencier, Charmeur und wickelt sein Publikum quasi um den kleinen Finger. Songs aus Starlight Express und Elisabeth sind ebenso Höhepunkte wie My Way und New York, New York. Im Mittelpunkt steht nicht der Komiker, der mit Martin Rassau sein Publikum zum Lachen bringt, sondern der Sänger, der mit sonorer Baritonstimme Musicalmelodien und Evergreens darbietet und auch in diesem Genre mit Charme und Galanterie überzeugt.

Empfiehl Heißmann In Concert, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heißmann In Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heißmann In Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heißmann In Concert" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heißmann In Concert, Sonntag, 25. Januar 2015, Stadttheater Fürth