Laden...

Erwin Pelzig

  • Datum: Montag, 02. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

Erwin Pelzig
Hochgeladen von: eventim

Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne.

Pelzig stellt sich ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in Neues aus der Anstalt oder bei Pelzig hält sich oft keine Zeit mehr bleibt. Die Dinge sind im Sattel und reiten uns sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten.

Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.


Erwin Pelzig bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erwin Pelzig ist leider schon abgelaufen. Am Montag, den 02.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. Erwin Pelzig ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Sport sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Fürth an. In der näheren Umgebung findest du auch . Erwin Pelzig gibt es nur in Fürth. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. Erwin Pelzig kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Fürth. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Fürth besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erwin Pelzig, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Pelzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Pelzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Pelzig" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Pelzig, Montag, 02. Februar 2015, Stadttheater Fürth