Laden...

Place Of Death Soundclash

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: reggae & dancehall soundclash
SUPERTUFF (Münster)
IRIE CREW (Nancy)
DEEBUZZ (Mannheim)

WAR is in the AIR again! Finally, nach langer Wartezeit freuen wir uns wieder auf einen straighten Dubplate Soundclash in Wuppertal. Macht euch bereit für 3 oberfette Soundsystems, die sich gegenseitig auf der Bühne battlen werden, denn nur einer kann die Trophy mit nach Hause nehmen. Und ihr entscheidet, wer der Beste ist. Es treten an:

Supertuff (Münster): Die Crew um Soundowner U-Tek hat sich deutschlandweit bereits einen Namen als Juggling Maschine gemacht und sind amtierender Champion des Place of Death Soundclashs im U-Club. Die Jungs sind heiß und haben immer ein tightes Clash Konzept im Koffer, vollgepackt mit big tunes und real anthems. SUPERTUFF ready!
Irie Crew (Frankreich): Irie Crew genießt europaweite Anerkennung, weil sie keinem Sound aus dem Weg gehen. Kaum ein Sound hat so viel Clash Erfahrung und sogar die riesige RIDDIM Clash Bühne haben T-Zion und Smokey schon gerockt, ja sogar ONE LOVE in Italien gekillt. Ausser ihren fetten Dubplates haben die SOUNDKILLER aber nur eins im Gepäck: The license to kill
Deebuzz (Mannheim): Mannheim ist DANCEHALL. So sagt man. Das liegt größtenteils an DEEBUZZ SOUND, Resident & Owner von RUDE7, riesen Hausnummer in der Soundsystemszene und designierter SOUNDKILLER allererster Stunde. Deebuzz hat schon angekündigt in dieser Nacht 120 Powerplay zu delivern und keinen Stein mehr auf dem anderen zu belassen. FORWARD! ...

EUR 10.00

Empfiehl Place Of Death Soundclash, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Place Of Death Soundclash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Place Of Death Soundclash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Place Of Death Soundclash" wurde am Montag, 08. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Place Of Death Soundclash, Samstag, 25. Oktober 2014, U-Club