Laden...

The Kooks

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 35.00
  • Künstler: The Kooks
  • Event teilen:

The Kooks
Hochgeladen von: eventim

Bereits im Juni waren The Kooks für drei Konzerte bei uns, die in wenigen Tagen ausverkauft waren. Im Mittelpunkt der Shows standen natürlich die Songs ihres neuen Albums Listen. Wie immer zeigten sie dabei ihren Witz, ihre Improvisationsfreude, ihre Musikalität und rissen die Fans auch mit dem neuen Material von den Stühlen. Aber das war ja kein Wunder, ließ doch schon die Vorabsingle Down mit dem klassisch-souligen Aufschrei zu Beginn und dem treibenden Zug für die Auftritte großes erwarten. Es folgten zwei umjubelte Shows bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside. Inzwischen ist Listen, die neue Platte auch erschienen, und sie erweist als genauso gut wie erwartet. Produziert vom HipHop-Wunderkind Inflo, haben The Kooks tatsächlich bei den Beats angefangen und erst im zweiten Schritt die charakteristischen Gitarren darüber gelegt. Die neue Stilrichtung, der neue Sound ist dennoch unverwechselbar als The Kooks zu identifizieren. Ein radikaler R'n'B-Richtungswechsel mit lautem Knall bei Luke Pritchard und Co. Passt zu ihnen, schrieb die Sunday Times und hat damit recht. Und weil The Kooks und die Bühne unbedingt zusammen gehören, haben die Briten aus Brighton jetzt bestätigt, dass sie im kommenden Februar zu einer weiteren, ausgedehnten Tour zu uns zurückkehren.


The Kooks bei popula: Die Veranstaltung The Kooks wurde am 05.02.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3362 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alter Schlachthof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. The Kooks ist nur eine Veranstaltungen von 5586 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. The Kooks belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Dresden hat sich "The Kooks" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Kooks, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Kooks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Kooks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Kooks" wurde am Montag, 08. September 2014 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Kooks, Donnerstag, 05. Februar 2015, Alter Schlachthof