Laden...

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

  • Event teilen:

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH

"Chris(t)mas" - internationales Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.

Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.

Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Es ist nicht nur ein Fest für die ganze Familie - schöner, internationaler, bunter, und herzlicher kann man Weihnachten nicht feiern!

So kommet alle, schließet eure Augen und öffnet eure Herzen.

Folgende Musiker werden Euch dafür belohnen:
Chris Kramer: Gesang, Mundharmonika, Gitarre
Niclas Floer; Klavier
Floriana Di Luca: Gesang
Heike Meering: Gesang

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Vorverkauf ab dem 01.09.2014 in der Friedenskirche:
Vormittags Tel. 02363-3883928
Nachmittags Tel. 02363-4633

Eintritt: 15,00 €

Veranstalter: Friedenskirche am Schiffshebewerk in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Datteln

Empfiehl Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, Friedenskirche am Schiffshebewerk Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen" wurde am Montag, 08. September 2014 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, Montag, 08. Dezember 2014, Friedenskirche am Schiffshebewerk Datteln