Laden...

Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen

  • Event teilen:

Während einer Märchenforschertagung in Bremen wird ein Wissenschaftler erschlagen aufgefunden Wenige Tage später gibt es dort ein weiteres Opfer Als kurz darauf der Manager einer Castingshow tot in seinem Hotelzimmer entdeckt wird und ein Mord in Bremerhaven geschieht, deutet alles auf einen Serienmörder hin, denn bei drei Leichen wurden märchenhafte Zeichen hinterlassen: Esel, Hund und Katze Doch der Hahn der Bremer Stadtmusikanten fehlt Kommissar Heiner Hölzle jagt mehr als einen Mörder ? www lehmanns de


Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen bei popula: Am 16. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3481 Tagen in Hannover. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH findest du über unsere Kartenfunktion. 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen, Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen" wurde am Montag, 08. September 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Liliane Skalecki und Biggi Rist in Bremen, Dienstag, 16. September 2014, Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH