Laden...

 

6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm.

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln
  • Eintritt: 12€
  • Event teilen:

6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm.
Hochgeladen von: minimalistenrudel

Konfetti ...

Nächster Termin … 6 YEARS TAG X ... 04.10.2014 ... artheater ... 3 Floors ... 23 Uhr!

Wir bedanken uns schon wieder für ein weiteres Jahr. Big up für die unzähligen Nächte die ihr euch mit uns um die Ohren geschlagen habt! Genau dieser Support bringt uns dazu immer weiter zu machen. Zungenkuss für ALLE!

Die Geburtstagsgesellschaft oben im Saal setzt sich wie folgt zusammen: Der argentinische Techno Veteran PFIRTER aus dem Hause CLR ist Act número uno. Mit Produktionen auf CLR, Stockholm Ltd, Figure, Synewave, Stroboscopic Artefacts und seinem eigenen Label MindTrip, schoss er in die 1. Liga des Techno Universums. Freut Euch auf ein dunkles, industriell geprägtes, drückvolles Set.
Akteur numéro deux ist kein geringerer als OCTAVE aus der Stadt der Liebe. In der Kölner Technoszene ist der Franzose kein Unbekannter und wird für seinen extrem tanzbaren aber doch schroffen Sound gefeiert. Der Silent Steps CEO spielt wie immer ein niegelnagelneues Liveset für die Tag X Crowd.
Support kommt von Lokalmatador und Affenkäfig Member BJÖRN NIMMICH. Schon längst überfällig würden wir sagen!
Last but not least schicken wir Rudeltier und Steil Rec. Mitbegründer AL ZWODEZWO ins Rennen. Ohne das Rudel wäre es keine Tag X!

Im Keller wird etwas ruhiger, aber nicht weniger emotionsgeladen Geburtstag gefeiert. Deep House King BREITEN von der rheinrhythmik Crew gibt sich mal wieder die Ehre. Wir können es einfach nicht lassen.
Jetzt wird’s wieder speziell ... DAS NAPALM DUO, bestehend aus 200 Head DIRK MIDDELDORF und BergWachtler LIHO, beschenkt uns mit einem kunterbunten Set mit dem Besten was elektronische Musik zu bieten hat.
Support kommt von den Rudel Allroundern WEDEL&NIESEN. Die beiden lassen die Technopeitsche zu Hause und werden Deepes bis Melodisches in den Plattenkoffern haben.

In der Bar sorgen JAN KEUCHEN und NIKLAS FISCHER für Sound ...

Saal:
PFIRTER // CLR · MindTrip · Argentinien
OCTAVE Live // Silent Steps · Nachtstrom Schallplatten · Frankreich
BJÖRN NIMMICH // Affenkäfig
AL ZWODEZWO // Steil · Tag X · Minimalistenrudel

Keller:
BREITEN // rheinrhythmik
DAS NAPALM DUO // BergWacht · 200
WEDEL&NIESEN // Tag X · Minimalistenrudel

Bar:
JAN KEUCHEN
NIKLAS FISCHER

Infos & VVK (Abendkasse vorhanden):

http://www.minimalistenrudel.de/
http://www.facebook.com/minimalistenrudel


6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. bei popula: Der Eintrag "6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm." existiert seit Samstag, dem 04. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Artheater liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 04.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. ist momentan nur eine von 8605 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Oper sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm., Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm." wurde am Montag, 08. September 2014 von minimalistenrudel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6 Years Tag X W/ Pfirter //Octave Live! // Breiten Uvm., Samstag, 04. Oktober 2014, Artheater