Laden...

Storno - Die Abrechnung

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gartenstraße 123 48147 Münster
  • Eintritt: ab 24.35
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Storno
  • Event teilen:

Storno - Die Abrechnung
Hochgeladen von: iphonegeeky

Jetzt Tickets sichern!


Storno - Die Abrechnung bei popula: Am 04.12.2014 wurde die Veranstaltung Storno - Die Abrechnung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3424 Tage vergangen. Allen die außerhalb von Münster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Storno - Die Abrechnung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Münster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater im Pumpenhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Storno - Die Abrechnung, Theater im Pumpenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Storno - Die Abrechnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Storno - Die Abrechnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Storno - Die Abrechnung" wurde am Montag, 08. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Storno - Die Abrechnung, Donnerstag, 04. Dezember 2014, Theater im Pumpenhaus