Laden...

 

Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin

  • Datum: Montag, 05. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3371 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 05.01.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Philharmonie Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin" für keinen Rang der Top100. Am Montag, den 05.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin ist momentan nur eine von 8620 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin" wurde am Sonntag, 07. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emmerich Kálmán: Die Csardasfürstin, Montag, 05. Januar 2015, Philharmonie Köln