Laden...

Pool on Saturday

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 2 2 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Pool on Saturday
Hochgeladen von: wish you were here

Der Samstag im Pool mit den aktuellsten Househits im vorderen Floor und Reggaeton im hinteren!! Geöffnet wird um 23:00h, der Eintritt beträgt 8,-€.


Pool on Saturday bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Pool on Saturday war vor 3456 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pool findest du über unsere Kartenfunktion. 22828 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Pool on Saturday ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Pool on Saturday platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pool on Saturday gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pool on Saturday, Pool deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pool on Saturday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pool on Saturday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pool on Saturday" wurde am Samstag, 06. September 2014 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pool on Saturday, Samstag, 08. November 2014, Pool