Laden...

 

Lachyoga in Ehrenfeld

jeder kann mitmachen - keine Anmeldung - kostenlos

Treffen: ab 17:30 Uhr im Bistro des Bütze Ehrenfeld (Venloerstr. 429) Dauer bis 19:00

Lachen macht glücklich, gesund, kreativ, schön, verliebt, produktiv und verbindet uns Menschen.

Wöchentliches Treffen - Jeder kann mitmachen - Keine Anmeldung notwendig - Kostenlos

Was ist Lachyoga?
Lachyoga wurde 1995 von dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria ins Leben gerufen und wird mittlerweile in über 70 Ländern der Welt praktiziert. Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachsten Mitteln natürliche Kräfte mobilisiert, Stress abbaut und körperliches und geistiges Wohlbefinden schenkt. Es ist für jung und alt, für groß und klein, für dick und dünn, für Kind, Frau und Mann, also kurz für Jedermann geeignet. Die Lachyoga-Übungen sind leicht in ihrer Anwendung und effektiv in ihrer Wirkung. Sie bestehen aus einer Kombination von Lach- und Klatschübungen und Atem- bzw. Streckübungen. Durch den Blickkontakt mit den anderen Lachenden kommt man selbst schnell zum eigenen Lachen. Wenn es manchen schwerer fällt, dann hilft das einfache Prinzip: "fake it until you make it" - "tue so als ob" - bis Du wirklich ins Lachen kommst - und es funktioniert immer!
Übrigens: Lachyoga hilft auch bei vielen zurzeit aktuellen Problemen wie Depressionen, Burn Out, Beziehungsproblemen, und und und …


Lachyoga in Ehrenfeld bei popula: Am 30. Juli 2015 angelegt, wurde Lachyoga in Ehrenfeld der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3165 Tagen. In der Umgebung von "Bürgerzentrum Ehrenfeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 8610 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Lachyoga in Ehrenfeld ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lachyoga in Ehrenfeld" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lachyoga in Ehrenfeld, Bürgerzentrum Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga in Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga in Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lachyoga in Ehrenfeld" wurde am Samstag, 06. September 2014 von Lachclub Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga in Ehrenfeld, Donnerstag, 30. Juli 2015, Bürgerzentrum Ehrenfeld