Laden...

Die Hoffmann Show

  • Datum: Donnerstag, 08. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover

Die Hoffmann Show
Hochgeladen von: eventim

Die Hoffmann Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Hoffmann Show. Das Event war vor 3393 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 1127 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Die Hoffmann Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Die Hoffmann Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Hoffmann Show, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ballhof Eins liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Hoffmann Show, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Hoffmann Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Hoffmann Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Hoffmann Show" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Hoffmann Show, Donnerstag, 08. Januar 2015, Ballhof Eins