Laden...

 

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Dienstag, 07. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 82 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

C. Heiland ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch plötzlich wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2015 wird es nie geben. Wir haben 2016! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/CHeilandOmnichord

Kartenreservierung:
Tel.: 0221 2801
http://gloria-theater.com/tickets


C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Dies ist die Detailseite zu C. Heiland "Ich bin in der Brigitte". Das Event war vor 3279 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Comedy und Weihnachtsmärkte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Subway Club Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Subway Club Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Samstag, 06. September 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Dienstag, 07. April 2015, Subway Club Köln