Laden...

Mamma Mia! - Oberhausen

Mamma Mia - wird das schön: Das weltweit erfolgreiche Musical mit den Hits von ABBA kehrt im März 2015 für eine sechsmonatige Spielzeit zurück in die Metropole Ruhr. 'Mamma Mia!' verknüpft 22 der größten Hits von ABBA, darunter „Super Trouper“, „The Winner Takes It All“, „I Have A Dream“ und „Dancing Queen“, zu einer wundervollen und temporeichen Liebesgeschichte. 'Mamma Mia!' ist ein Meisterwerk und zählt zu den besten Stücken der Musicalwelt, das schon über 50 Millionen Zuschauer in seinen Bann ziehen konnte.


Mamma Mia! - Oberhausen bei popula: Die Veranstaltung Mamma Mia! - Oberhausen wurde am 09.07.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3208 Tagen statt. Mamma Mia! - Oberhausen ist nur eine von 586 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Donnerstag statt. popula listet die Top Events der Woche. Mamma Mia! - Oberhausen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Oberhausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Oberhausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mamma Mia! - Oberhausen" neben dem bekannten Termin in Oberhausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mamma Mia! - Oberhausen, Stage Metronom Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mamma Mia! - Oberhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mamma Mia! - Oberhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mamma Mia! - Oberhausen" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mamma Mia! - Oberhausen, Donnerstag, 09. Juli 2015, Stage Metronom Theater