Laden...

 

TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 125 51373 Leverkusen

TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3442 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 26.10.2014 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Ostermann-Arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Leverkusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV gibt. Sonntag, den 26. Oktober 2014 begann die Veranstaltung TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV, Ostermann-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSV Bayer 04 Elfen - Buxtehuder SV, Sonntag, 26. Oktober 2014, Ostermann-Arena